About me

With the 2017 Court prior standing down

Ich bin Babett und habe 1967 das Licht der Welt erblickt. Mein Zuhause teile ich mit dem Kater Jule (sollte mal ne Katze sein) (Baujahr 2003) und der Katze Kara (Baujahr 2004).
Im Jahr 1991 haben gleich zwei Dinge mein Leben elementar beeinflusst. Mein Sohn kam zur Welt und schenkte mir so den zweiten Lieblingsmensch meines Lebens und ich fing an unter den Symptomen der chronischen Sarkoidose zu leiden, die aber erst 1994 diagnostiziert wurde. Mit mehr oder weniger starken Auswirkungen und Schüben ca. alle 7 Jahre beeinflusst diese seltene und kaum bekannte entzündliche Erkrankung fast jede Entscheidung in meinem Leben. Aber genauso wie der meiner Lieblingsmenschen, hat dieser Einfluß mich zu dem gemacht was ich bin:
eine fröhliche Lady im besten Alter die über einige Gesundheitsthemen, großartige Hobbies und diverse Reisen quer durch die Welt redet 🙂
Beruflich bin ich als IT-Project Lead in der Pharma-Branche unterwegs. Qualifiziert hierfür habe ich mich mit einer Ausbildung als Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung und einem Abschluss als medizinisch technische Assistentin. Ergänzend habe ich langjährig Erfahrung sammeln können als EDV-Dozentin und selbstständige Web-Designerin.

 

Long story short:
Best aged happy Lady talking about some health themes, great hobbies and trips around the world 🙂

Advertisements