Dankbar

In den letzten 10 Jahren ist eine Frage immer wieder in meinem Leben aufgetaucht: „wie kannst du soviel Positives ausstrahlen, bei allem was Dir passiert ist“.. meine Antwort war so oft „ich bin im richtigen Land und zur richtigen Zeit geboren. Sonst wäre ich schon lange tot“

Heute ist mir wieder einmal bewusst gemacht geworden, wie wahr das ist. Natürlich habe ich Angst mich am Covid19 zu infizieren.. ich gehöre zu gleich mehreren Risiko-Gruppen. Aber ich gehöre auch zu den Menschen, die sich zumindest keine Sorgen darüber machen müssen, wie sie das Überleben bezahlen sollen! Etwas, worüber wir hier kaum nachdenken. Also bin ich einfach einmal mehr dankbar für meinen Job, den ich weiter ausüben kann, meine Versorgung, die nicht versagt (danke an Euch, die Ihr für uns da seid), wenn wir vernünftig sind und nicht zuletzt für die Freunde, die mich daran erinnern „schlimmer geht immer“

https://time.com/5806312/coronavirus-treatment-cost/?utm_source=emailshare&utm_medium=email&utm_campaign=email-share-article&utm_content=20200320

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s